+41 79 728 35 17 coaching@sandropichler.ch

Business
Coaching

Speziell ausgerichtet auf die Bedürfnisse von Unternehmern, Selbstständigen und Führungspersönlichkeiten.

Stehst du in deinem Unternehmen immer wieder vor den gleichen Herausforderungen? Agiert dein Team anders, als du es dir wünschst? Und willst du die Situation verändern? Als Experte für Führen mit Herz und tiefe Veränderungsarbeit unterstützte ich dich im persönlichen Coaching dabei. In der Zusammenarbeit teile ich mit dir sämtliche Skills, die ich mir in meiner langjährigen Führungserfahrung angeeignet habe und zeige dir den Ansatz von Führung mit Herz. Du wirst staunen, welche Resultate damit möglich sind; qualitativ genauso wie quantitativ.

Wie klingt das für dich? Gut? Dann freue ich mich, dich kennenzulernen.

Jahre Führungserfahrung

Führungspersonen weiterentwickelt

Mitarbeitende weiterentwickelt

Business-Coaching buchen

Kennenlerngespräch

Melde dich für ein kostenloses persönliches, telefonisches oder online Kennenlerngespräch an. Du schilderst mir deine Probleme im Führungskontext und deine Ziele. Dann besprechen wir mögliche Methoden und Lösungsansätze.  

Live-Coaching

Entscheide du, ob du das Coaching bei mir, in deiner Unternehmung oder an einem Ort deiner Wahl durchführen möchtest.

Online-Coaching

Du bevorzugst den Online-Kontakt? Sehr gerne begleite ich dich digital via Zoom. Für gewisse Themen reicht der Online-Kontakt, andere lassen sich über den persönlichen Kontakt besser bearbeiten. 

Wie ist es, mit Sandro zu arbeiten?

Stefan M.

«Sandro begleitet mich seit gut einem Jahr als Coach. In dieser Zeit hatte ich schon einige «Aha»-Erlebnisse. Das gute an Sandros Arbeit finde ich, dass er immer gute Impulse bereit hat. Mir ist auch wichtig, dass das was ich mache nachhaltig ist und da finde ich, habe ich den besten Coach. »

Christian L.

Stefan M.

«Ich kann das Coaching jeder Person empfehlen, die seine inneren Blockaden lösen möchte, sich motivieren und positiv stimmen lassen möchte. Man merkt ab der ersten Sekunde, wie Sandro für das Coaching lebt und die Energie weitergibt. Das begeistert mich immer wieder. Seine offene und ehrliche Art, sagt dir, dass du deine Komfortzone verlassen kannst und sollst. Bei mir konnte es etwas bewirken.»

Flavio v. R.

Business-Coaching

Wie arbeite ich?

Grundlage für die Arbeit mit dir ist Emotions- und Leistungscoaching, hauptsächlich nach dem Ansatz des Neuro-Resonanz-Coachings. Kombiniert durch die Konzepte aus meiner langjährigen Führungserfahrung und betriebswirtschaftlichen Hintergrund.