Business
Coaching

Speziell ausgerichtet auf die Bedürfnisse von Unternehmern, Selbstständigen und Führungspersönlichkeiten.

Stehst du in deinem Unternehmen immer wieder vor den gleichen Herausforderungen? Agiert dein Team anders, als du es dir wünschst? Und willst du die Situation verändern? Als Experte für Führen mit Herz und tiefe Veränderungsarbeit unterstützte ich dich im persönlichen Coaching dabei. In der Zusammenarbeit teile ich mit dir sämtliche Skills, die ich mir in meiner langjährigen Führungserfahrung angeeignet habe und zeige dir den Ansatz von Führung mit Herz. Du wirst staunen, welche Resultate damit möglich sind; qualitativ genauso wie quantitativ.

Wie klingt das für dich? Gut? Dann freue ich mich, dich kennenzulernen.

Jahre Führungserfahrung

Führungspersonen weiterentwickelt

Mitarbeitende weiterentwickelt

Business-Coaching buchen

Kennenlerngespräch

Melde dich für ein kostenloses persönliches, telefonisches oder online Kennenlerngespräch an. Du schilderst mir deine Probleme im Führungskontext und deine Ziele. Dann besprechen wir mögliche Methoden und Lösungsansätze.  

Live-Coaching

Entscheide du, ob du das Coaching bei mir, in deiner Unternehmung oder an einem Ort deiner Wahl durchführen möchtest.

Online-Coaching

Du bevorzugst den Online-Kontakt? Sehr gerne begleite ich dich digital via Zoom. Für gewisse Themen reicht der Online-Kontakt, andere lassen sich über den persönlichen Kontakt besser bearbeiten. 

Wie ist es, mit Sandro zu arbeiten?

Stefan M.

«Ich bin nun seit über einem Jahr bei Sandro im Coaching und ich kann mit grösster Freude behaupten, dass ich mich noch nie so zufrieden und dankbar gefühlt habe. Die Coachings mit Sandro helfen mir sowohl auf persönlicher als auch auf beruflicher Ebene extrem weiter und ich verlasse das Coaching jeweils immer mit höchster Motivation und Bereitschaft, Dinge zu verändern oder anzugehen. Es gibt nichts Schöneres als Menschen, die ihren Beruf lieben und diesen mit vollster Hingabe ausführen. Aus eigener Erfahrung kann ich definitiv sagen, dass Sandro dazu gehört. Sandro hat die besondere Gabe, sein Gegenüber zu fühlen und ohne jegliche Wertung zu verstehen und dort unterstützend zu wirken, wo es Hilfe benötigt. Man hat das Gefühl, dass man offen und direkt über alles kommunizieren kann und man bekommt für alle Bereiche des Lebens jeweils Tools an die Hand, die nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis ihre Wirkung zeigen.

Ich bin der Meinung, dass jeder von Sandros Coaching profitieren kann. Jeder von uns hat sein „Päckchen“ zu tragen und hat sowohl positive als auch negative Erfahrungen im Laufe des Lebens gesammelt, die ihn zu dem Menschen machen, der er jetzt ist. Sich diesen vermeintlichen Altlasten anzunehmen, diese abzulegen oder zu verändern, wo es notwendig ist, macht nicht nur aus uns selbst einen besseren und offeneren Menschen, sondern ist auch bereichernd für unsere Mitmenschen um uns herum. Egal ob es private oder berufliche Themen sind, Sandro kann mit seiner langjährigen Erfahrung dazu beitragen, sein Leben so zu gestalten wie man sich das immer vorgestellt hat und zu helfen, sich zu einem Menschen zu entwickeln, der man immer schon sein wollte.
Um ganz ehrlich zu sein: Jeder braucht einen Sandro in seinem Leben.»

Françoise S.

Stefan M.

«Zielstrebig, konsequent und sehr sympathisch habe ich Sandro vor vielen Jahren kennen gelernt. Als Sandro seinen neuen Weg, als Coach, eingeschlagen hat, habe ich ihm dazu gratuliert und ich war mir sicher dass ich auch einmal auf seine Unterstützung zählen werde. Durch seine gekonnten und passenden Fragen hat Sandro mich durch unsere Sitzung geführt. Grundsätzlich war ich mir meiner Entscheidung sicher, aber trotzdem kamen immer wieder Zweifel auf, ob ich diesen grossen und einschneidenden Schritt tun soll. Das Gespräch mit Sandro hat bei mir viel ausgelöst und ich war mir bereits nach der Sitzung zu 100% sicher dass ich im Vorfeld den richtigen Entscheid gefällt hatte. Ich benötigte diese Bestätigung, um konsequent auf meinem eingeschlagenen Weg zu bleiben.
Danke Sandro für deine Unterstützung, dein Slogan, Resultate mit Herz, passt perfekt zu dir und zu deiner Arbeit. Sehr gerne werde ich dich weiter empfehlen und auch selber wieder an einem Kurs oder Seminar teilnehmen.»

Reto W.

Stefan M.

«Sandro begleitet mich seit gut einem Jahr als Coach. In dieser Zeit hatte ich schon einige «Aha»-Erlebnisse. Das gute an Sandros Arbeit finde ich, dass er immer gute Impulse bereit hat. Mir ist auch wichtig, dass das was ich mache nachhaltig ist und da finde ich, habe ich den besten Coach.»

Christian L.

Stefan M.

«Sehr empfehlenswert ist das persönliche Coaching für Selbstständigerwerbende, die in einer Neuorientierung sind oder eine leichte Kursänderung angehen möchten. Sandro hat die nötigen Tools und ein ausgeprägtes Feingefühl, Menschen mit Herz zu begleiten. Zielgerichtet, fokussiert, empathisch, tiefgründig, humorvoll – so erlebe ich Sandro. Ich kann Sandro absolut empfehlen, seit seinen Coachings hat mein Leben mehr Klarheit und Fokus bekommen. Somit empfinde ich mehr Leichtigkeit und Freude neue Ideen umzusetzen. Vielen Dank!»

Miriam G.

Stefan M.

«Ich kann das Coaching jeder Person empfehlen, die seine inneren Blockaden lösen möchte, sich motivieren und positiv stimmen lassen möchte. Man merkt ab der ersten Sekunde, wie Sandro für das Coaching lebt und die Energie weitergibt. Das begeistert mich immer wieder. Seine offene und ehrliche Art, sagt dir, dass du deine Komfortzone verlassen kannst und sollst. Bei mir konnte es etwas bewirken.»

Flavio v. R.

Business-Coaching

Wie arbeite ich?

Grundlage für die Arbeit mit dir ist Emotions- und Leistungscoaching, hauptsächlich nach dem Ansatz des Neuro-Resonanz-Coachings. Kombiniert durch die Konzepte aus meiner langjährigen Führungserfahrung und betriebswirtschaftlichen Hintergrund.