+41 79 728 35 17 coaching@sandropichler.ch

Führungskräfte
Coaching

Speziell ausgerichtet auf die Bedürfnisse von Handwerksbetrieben.

Stehst du in deinem Unternehmen immer wieder vor den gleichen Herausforderungen? Agiert dein Team anders, als du es dir wünschst? Und willst du die Situation verändern? Als Experte für Führen mit Herz und tiefe Veränderungsarbeit unterstützte ich dich im persönlichen Training dabei. Im Coaching teile ich mit dir sämtliche Skills, die ich mir in meiner langjährigen Führungserfahrung in Handwerksbetrieben angeeignet habe und zeige dir den Ansatz von Führung mit Herz. Du wirst staunen, welche Resultate damit möglich sind; qualitativ genauso wie quantitativ. 

 Wie klingt das für dich? Gut? Dann freue ich mich, dich kennenzulernen.  

Jahre Führungserfahrung

Führungspersonen weiterentwickelt

Mitarbeitende weiterentwickelt

Führungskräfte-Coaching buchen

Kennenlerngespräch

Melde dich für ein kostenloses persönliches, telefonisches oder online Kennenlerngespräch an. Du schilderst mir deine Probleme im Führungskontext und deine Ziele. Dann besprechen wir mögliche Methoden und Lösungsansätze.  

Live-Coaching

Entscheide du, ob du das Coaching bei mir, in deiner Unternehmung oder an einem Ort deiner Wahl durchführen möchtest.

Online-Coaching

Du bevorzugst den Online-Kontakt? Sehr gerne begleite ich dich digital via Zoom. Für gewisse Themen reicht der Online-Kontakt, andere lassen sich über den persönlichen Kontakt besser bearbeiten. 

Wie ist es, mit Sandro zu arbeiten?

«Sandro unterstützte mich als Vorgesetzter in meiner persönlichen Weiterentwicklung. Er nimmt Menschen so an, wie sie sind und weckt das Potenzial in jedem einzelnen. Neben all dem hat Sandro ein grosses Herz und kann Menschen begeistern.»

Giuseppe Carretta

Leiter Service/Unterhalt Abteilung Gebäudehülle, Gebr. Baur AG

«An Sandro als Vorgesetzten schätze ich besonders, dass er sehr zuverlässig ist, wenn etwas ist, ist er jederzeit da. Ausserdem kann er die Menschen sehr gut lesen und sofort das Thema erfassen. Probleme gibt es bei ihm nicht, gemeinsam mit ihm finden wir immer eine Lösung. Er ist äusserst hilfsbereit, hat mich in verschiedensten Situationen aufgebaut und er ist ein Anker für die Menschen mit denen er zusammenarbeitet, gibt Vertrauen und motiviert unglaublich gut.»

Nuridin Struzha

Geschäftsführer, Badart AG

Coaching für Führungskräfte

Wie arbeite ich?

Grundlage für die Arbeit mit dir ist Emotions- und Leistungscoaching, hauptsächlich nach dem Ansatz des Neuro-Resonanz-Coachings. Kombiniert durch die Konzepte aus meiner langjährigen Führungserfahrung und betriebswirtschaftlichen Hintergrund.