+41 79 728 35 17 coaching@sandropichler.ch

Testimonials

Führungskräfte

Wie ist es, mit Sandro zu arbeiten?

«Sandro unterstützte mich als Vorgesetzter in meiner persönlichen Weiterentwicklung. Er nimmt Menschen so an, wie sie sind und weckt das Potenzial in jedem einzelnen. Neben all dem hat Sandro ein grosses Herz und kann Menschen begeistern.»

Giuseppe Carretta

Leiter Service/Unterhalt Abteilung Gebäudehülle, Gebr. Baur AG

«An Sandro als Vorgesetzten schätze ich besonders, dass er sehr zuverlässig ist, wenn etwas ist, ist er jederzeit da. Ausserdem kann er die Menschen sehr gut lesen und sofort das Thema erfassen. Probleme gibt es bei ihm nicht, gemeinsam mit ihm finden wir immer eine Lösung. Er ist äusserst hilfsbereit, hat mich in verschiedensten Situationen aufgebaut und er ist ein Anker für die Menschen mit denen er zusammenarbeitet, gibt Vertrauen und motiviert unglaublich gut.»

Nuridin Struzha

Geschäftsführer, Badart AG