+41 79 728 35 17 coaching@sandropichler.ch

Persönliches
Coaching

Löse emotionale Blockaden und stärke deine Ressourcen. Ich begleite dich gerne in deiner Veränderungsarbeit oder bei der Leistungssteigerung für Prüfungen, Auftritte, beim Sport oder anderen emotional herausfordernden Situationen.

Coaching für dich

Coaching für Frauen und Männer sowie Leistungssportler

Fällt es dir schwer, deine eigenen Bedürfnisse, die Familie, die Beziehung und den Beruf unter einen Hut zu bringen? Du hast Kinder, die sich anders verhalten, als du es dir vorstellst? Deine Beziehung hat nicht die Qualität, die du gerne hättest? Oder wünschst du dir schon lange eine Beziehung, doch es klappt einfach nicht? Dich hemmen Ängste daran, das Leben deiner Träume zu leben? Etwas Schlimmes aus deiner Vergangenheit fühlt sich bis heute noch nicht ganz verarbeitet an? Du möchtest deinen Job mit Begeisterung ausüben und merkst, dass dir in deiner jetzigen Anstellung der Sinn fehlt? Dir fällt es schwer, Gefühle zuzulassen? Deine Sorgen schlagen dir auf den Magen oder rauben dir den Schlaf? Dir fehlt die emotionale Leistungssicherheit für den nächsten Wettkampf?

Es wird viel leichter für dich.

Wir lösen dein individuelles Thema an der Wurzel auf und ich unterstütze dich dabei, dein volles Potenzial zu leben und deine ureigene Kraft kennenzulernen. 

Coaching für Kinder und Jugendliche

Verhält sich dein Kind anders als seine Altersgenossen? Hat es Schwierigkeiten, sich zu konzentrieren? Fällt es deinem Kind schwer, seine Emotionen zu kanalisieren? Hat es Schulstress (Mitschüler, Lehrer)? Wird der Alltag von Ängsten wie Prüfungsangst oder Angst in bestimmten Situationen erschwert? Leidet es unter Ess- oder Schlafstörungen? Hat dein Kind unkontrollierbare Aggressionen? Leidet es unter einer Trennung? Hat es eine Trauer zu bewältigen? Wurde von aussen ADS, ADHS oder Verhaltensauffälligkeiten «diagnostiziert»?

Das muss alles nicht sein
Speziell mit der Wingwave-Methode lassen sich bei Kindern und Jugendliche sehr gute Erfolge erzielen. So kann deine Tochter oder dein Sohn die eigene Persönlichkeit stabilisieren und das Selbstbewusstsein stärken. Er oder sie wird in der Entwicklung gefördert und allgemein ausgeglichener sein.

Coaching buchen

Kennenlerngespräch

Melde dich für ein kostenloses persönliches, telefonisches oder online Kennenlerngespräch an. Wir finden gemeinsam heraus, welches Thema dich beschäftigt und ob du mit mir zusammenarbeiten möchtest. 

Live-Coaching

Entscheide du, ob du das Coaching bei mir oder an einem Ort deiner Wahl durchführst; sei es bei dir zuhause oder an deinem ganz persönlichen Kraftort in der Natur.

Online-Coaching

Du bevorzugst den Online-Kontakt? Sehr gerne begleite ich dich digital via Zoom. Für gewisse Themen reicht das Online-Coaching und andere lassen sich über den persönlichen Kontakt besser auflösen. Dies finden wir gemeinsam heraus. 

Coaching

Wie arbeite ich?

Sei es in einem Coaching, Seminar oder Onlinekurs: Grundlage für die Arbeit mit dir ist Emotions- und Leistungscoaching, hauptsächlich nach dem Ansatz des Neuro-Resonanz-Coachings. Mit den entscheidenden fünf Schlüsseln der «Pichler Methode» wirst du deine Ängste aus eigener Kraft los.

Wie ist es, mit Sandro zu arbeiten?

«Sandro und ich spielen seit einigen Jahren Tennis und wir haben uns auf und neben dem Platz gut kennengelernt. Als er mir vom Coaching erzählt hat, war meine Neugierde geweckt und ich wollte wissen was er genau macht. Ich dachte gleichzeitig bei mir gibt es ja nichts zu “lösen” und stehen wir uns nicht zu nah. Das Coaching war eindrücklich, emotional und hat bei mir einiges ausgelöst. Ich konnte bereits erste Verhaltensmuster bewusst machen und mich weiterentwickeln. Ein Coaching bei Sandro kann ich allen sehr empfehlen. Seine Arbeitsweise kombiniert mit seiner Persönlichkeit haben mich überzeugt.»
Michael Röthlin

«Wenn Sandro mit seiner Arbeit beginnt, ist er voll bei der Sache und man merkt, dass er weiss, was er tut. Man fühlt sich wohl und weiss, dass er einem unterstützen und weiter helfen kann, um seine Muster zu durchbrechen zu verändern und los zulassen. Er macht das Ganze in einer Ruhe, was dafür sorgte, dass ich mich gleich wohl fühlte. Dadurch kann man es zulassen, dass man zusammen arbeiten kann.»

Jasmin von Atzigen

Impulse für deinen Alltag ins Postfach

Erhalte regelmässig Tipps und Gedankenanstösse, die du leicht in deinem Alltag nutzen kannst und dir Freude bereiten.