So arbeite ich

Ob Frau, Mann oder Führungskraft: Du hast alles in dir. Ich begleite dich mit bewährtem Emotions- und Leistungscoaching dabei, Blockierendes zu lösen und ins Handeln zu kommen. 

Emotions- und Leistungscoaching

Sei es in einem Coaching, Seminar oder Onlinekurs; Grundlage für die Arbeit mit dir ist Emotions- und Leistungscoaching, hauptsächlich nach dem Ansatz des Neuro-Resonanz-Coachings.

Das Neuro-Resonanz-Coaching ist ein ganzheitlicher Ansatz, der durch Techniken aus NLP, Energiearbeit, emTrace und Wingwave die bestmögliche Verbindung von Körper, Geist und Seele schafft. Damit lösen wir dein Thema in der Tiefe und am Ursprung auf. Dabei habe ich die Möglichkeit, die für dich passende Technik anzuwenden. 

Damit du weiterkommst: Mein Methodenkoffer

Neuro-Resonaz-Coaching
Wingwave
emTrace
NLP
Timeline-Arbeit
Glaubenssätze- und Wertearbeit
Leadership-Skills
Zielearbeit
Körperintelligenz im Coaching
SCORE Integration und Analyse
META-Programme
Core-Transformation
Psychologie
Stressmanagement
Slight of Mouth
Erkennen von Persönlichkeitsprofilen
Hypnose
Energetische Aufstellungsarbeit
Mentaltraining
emTrace

Coaching, Onlinekurs oder Seminar: Du hast die Wahl.

Coaching

Ob Mann, Frau oder Führungskraft – im Coaching finden wir live oder online gemeinsam die Gründe für deine persönlichen Verhinderer und lösen diese miteinander auf. So dass dein Leben in allen Lebensbereichen richtig viel Freude macht. 

Onlinekurse

Im Onlinekurs wirst du zu unterschiedlichen Themen der Persönlichkeitsentwicklung online strukturiert begleitet, erhältst über ein paar Wochen Impulse von mir bis zum Erreichen deines Ziels.

Seminare

In einer kleinen Gruppe wirst du dich im Seminar durch Interaktion und Austausch in deiner Persönlichkeit weiterentwickeln, deine Ziele mit Leichtigkeit erreichen und Blockaden auflösen.

Wie ist es, mit Sandro zu arbeiten?

Melanie B.

«Das Coaching bei Sandro ist für mich inzwischen so selbstverständlich geworden wie mein Fitnessabo.😊 Wir wissen heute alle, wie wichtig es ist, sich um eine gute Ernährung, die Fitness und eine gesunde Lebensweise zu kümmern. Seit ich zu Sandro ins Coaching gehe, bin ich überzeugt, dass ein positives Mindset, regelmässige Meditation, autogenes Training und das «Aufräumen des eigenen Kellers» definitiv auch dazugehören.
Bei Sandro merkt man, dass er mit dem Coaching seine Herzensaufgabe gefunden hat. Ich könnte eine ganze Liste von Gründen aufzählen, warum sich ein Coaching bei ihm lohnt, doch eins möchte ich ganz besonders hervorheben: Sandro gibt einem nicht nur Tipps und Methoden an die Hand, die in der Theorie gut klingen – sondern sie lassen sich wirklich alle ganz einfach in die Praxis umsetzen. Dadurch hat man laufend Erfolgserlebnisse und merkt, welche positiven Veränderungen das Coaching im Alltag bewirkt. Vielen Dank Sandro für deine wundervolle Arbeit. Ich kann dein Coaching jedem und jeder von Herzen empfehlen.»

Melanie B.

Michi R

«Ins Coaching von Sandro ging ich, weil ich wissen wollte, was Sandro so macht. Ich dachte, ich habe eh nichts zu «lösen». Bereits nach dem ersten Coaching habe ich gemerkt, dass ich mich verändere und viel von Sandro profitieren kann. Ich bin ruhiger, achtsamer und bewusster geworden. Er hat mir einige Werkzeuge gezeigt, wie ich in gewissen Situation (Stress, Sorgen machen, entscheiden) auf meine Intuition hören kann. Ich empfehle Sandro jedem. Jeder hat Themen, welche «aufgeräumt» werden können oder auch um zu lernen, wie jeder von uns wieder mehr zu sich kommt.»

Michael R.

Michi R

«Nachdem wir im Geschäft mit Sandro ein erfolgreiches Coaching gemacht haben, habe ich mich meiner persönlichen „Knöpfe“ angenommen und diese erfolgreich mit Sandro angehen können. Ich schätze seine ruhige Art und die ungeteilte Aufmerksamkeit für das Thema. Mit viel Witz und Charme geht er jedes Thema an und beweist gleichzeitig eine grosse Fachkompetenz. Sein Grundwissen in Problemlösung wird sowohl im beruflichen Bereich wie auch im Privaten mit viel Herz übermittelt und motiviert zum Weiterkommen. Ich kann jedem nur empfehlen, sich auf das Coaching einzulassen. Ob eine berufliche Standortermittlung oder Höhenangst, Sandro begleitet alle Phasen ruhig, zielorientiert und mit Erfahrung.»

Angelika K.

Was möchtest du von mir wissen?

Melde dich jederzeit gerne bei mir. Ich freue mich, von dir zu hören. 

Impulse für deinen Alltag ins Postfach

Erhalte regelmässig Tipps und Gedankenanstösse, die du leicht in deinem Alltag nutzen kannst und dir Freude bereiten.