+41 79 728 35 17 coaching@sandropichler.ch

So arbeite ich

Ob Frau, Mann oder Führungskraft: Du hast alles in dir. Ich begleite dich mit bewährtem Emotions- und Leistungscoaching dabei, Blockierendes zu lösen und ins Handeln zu kommen. 

Emotions- und Leistungscoaching

Sei es in einem Coaching, Seminar oder Onlinekurs; Grundlage für die Arbeit mit dir ist Emotions- und Leistungscoaching, hauptsächlich nach dem Ansatz des Neuro-Resonanz-Coachings.

Das Neuro-Resonanz-Coaching ist ein ganzheitlicher Ansatz, der durch Techniken aus NLP, Energiearbeit, emTrace und Wingwave die bestmögliche Verbindung von Körper, Geist und Seele schafft. Damit lösen wir dein Thema in der Tiefe und am Ursprung auf. Dabei habe ich die Möglichkeit, die für dich passende Technik anzuwenden. 

Damit du weiterkommst: Mein Methodenkoffer

Neuro-Resonaz-Coaching
Wingwave
emTrace
NLP
Timeline-Arbeit
Glaubenssätze- und Wertearbeit
Leadership-Skills
Zielearbeit
Körperintelligenz im Coaching
SCORE Integration und Analyse
META-Programme
Core-Transformation
Psychologie
Stressmanagement
Slight of Mouth
Erkennen von Persönlichkeitsprofilen
Hypnose
Energetische Aufstellungsarbeit
Mentaltraining
emTrace

Coaching, Onlinekurs oder Seminar: Du hast die Wahl.

Coaching

Ob Mann, Frau oder Führungskraft – im Coaching finden wir live oder online gemeinsam die Gründe für deine persönlichen Verhinderer und lösen diese miteinander auf. So dass dein Leben in allen Lebensbereichen richtig viel Freude macht. 

Onlinekurse

Im Onlinekurs wirst du zu unterschiedlichen Themen der Persönlichkeitsentwicklung online strukturiert begleitet, erhältst über ein paar Wochen Impulse von mir bis zum Erreichen deines Ziels.

Seminare

In einer kleinen Gruppe wirst du dich im Seminar durch Interaktion und Austausch in deiner Persönlichkeit weiterentwickeln, deine Ziele mit Leichtigkeit erreichen und Blockaden auflösen.

Wie ist es, mit Sandro zu arbeiten?

«Sandro und ich spielen seit einigen Jahren Tennis und wir haben uns auf und neben dem Platz gut kennengelernt. Als er mir vom Coaching erzählt hat, war meine Neugierde geweckt und ich wollte wissen was er genau macht. Ich dachte gleichzeitig bei mir gibt es ja nichts zu “lösen” und stehen wir uns nicht zu nah. Das Coaching war eindrücklich, emotional und hat bei mir einiges ausgelöst. Ich konnte bereits erste Verhaltensmuster bewusst machen und mich weiterentwickeln. Ein Coaching bei Sandro kann ich allen sehr empfehlen. Seine Arbeitsweise kombiniert mit seiner Persönlichkeit haben mich überzeugt.»
Michael Röthlin

«Wenn Sandro mit seiner Arbeit beginnt, ist er voll bei der Sache und man merkt, dass er weiss, was er tut. Man fühlt sich wohl und weiss, dass er einem unterstützen und weiter helfen kann, um seine Muster zu durchbrechen zu verändern und los zulassen. Er macht das Ganze in einer Ruhe, was dafür sorgte, dass ich mich gleich wohl fühlte. Dadurch kann man es zulassen, dass man zusammen arbeiten kann.»

Jasmin von Atzigen

«Sandro unterstützte mich als Vorgesetzter in meiner persönlichen Weiterentwicklung. Er nimmt Menschen so an, wie sie sind und weckt das Potenzial in jedem einzelnen. Neben all dem hat Sandro ein grosses Herz und kann Menschen begeistern. »

Giuseppe Carretta

Leiter Service/Unterhalt Abteilung Gebäudehülle, Gebr. Baur AG

«An Sandro als Vorgesetzten schätze ich besonders, dass er sehr zuverlässig ist, wenn etwas ist, ist er jederzeit da. Ausserdem kann er die Menschen sehr gut lesen und sofort das Thema erfassen. Probleme gibt es bei ihm nicht, gemeinsam mit ihm finden wir immer eine Lösung. Er ist äusserst hilfsbereit, hat mich in verschiedensten Situationen aufgebaut und er ist ein Anker für die Menschen mit denen er zusammenarbeitet, gibt Vertrauen und motiviert unglaublich gut.»

Nuridin Struzha

Geschäftsführer, Badart AG

Was möchtest du von mir wissen?

Melde dich jederzeit gerne bei mir. Ich freue mich, von dir zu hören. 

Impulse für deinen Alltag ins Postfach

Erhalte regelmässig Tipps und Gedankenanstösse, die du leicht in deinem Alltag nutzen kannst und dir Freude bereiten.