Lebe dein Leben-

programm

Kombipaket: Onlineprogramm mit oder ohne 1:1 Coachings

Endlich. nachhaltig. gut genug fühlen.

Du kennst das Gefühl von innerer Unruhe und Angespanntheit? Du hast, Angst nicht gut genug zu sein oder zu scheitern? Dir fällt es schwer, für dich einzustehen und hast Angst davor, was andere von dir denken? Du fühlst dich oft müde und ausgelaugt?

Stattdessen wünschst du dir, dass du dich wohl und richtig fühlst, altes loslässt, frei wirst von anderen Meinungen, das findest, wofür du brennst und innere Zufriedenheit erlangst?

Mit dem Programm „Lebe DEIN Leben“ wird genau das möglich – individuell auf dich, deine Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten.

Aus der Verhaltensforschung ist bekannt, dass regelmässige Impulse über einen längeren Zeitraum nachhaltig die Veränderung erzielt, die du dir wünschst. Das „Lebe DEIN Leben“ Programm begleitet dich daher 12 Monate lang optimal. 

3 sCHRITTE, um an dich zu glauben

Mit den untenstehenden drei Schritten löst du im „Lebe DEIN Leben“ Programm während 12 Monaten deine individuellen Probleme und Herausforderungen endgültig und nachhaltig.

Starte ins Leben – dir kann nichts passieren. 

U
1. Wieso bist du hier?

Finde heraus, wer du wirklich bist und was deine ganz persönlichen Stärken sind, wo du in deinem Leben stehst und wohin du überhaupt willst.

2. Die eine sache verstehen

Erhalte aus jahrtausendealten Weisheiten und neusten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen ein tiefes Verständnis für Gedanken und Emotionen. Das wird dein Leben massgeblich in die Richtung lenken, die du dir wünschst.

3. Innere ruhe und zufriedenheit

Über das Verändern deiner Emotionen und Gedanken erschaffst du dir ein Leben voller Selbstbewusstsein, innerer Klarheit und Zufriedenheit. Du wirst dadurch ein angstfreies und erfülltes Leben leben.

du wirst es beherrschen, nachhaltig mit deinen gedanken und emotionen umzugehen.

inhalte des Programms

Während 12 Monaten erhältst du spezifisches tiefgreifendes Wissen, das dich befähigt, dein Leben nachhaltig dahin zu transformieren, wie du es gerne hättest. Individuell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt.

Du lässt deine Selbstzweifel los, glaubst an dich und machst dein Ding.

In dieses Programm habe ich alles reingepackt, was ich mir in den letzten 20 Jahren an Wissen durch Literatur und Aus- und Weiterbildungen angeeignet habe. Auch meine Erfahrungen aus 100ten von Coachings und den Schlüssel, der mir selbst erlaubt hat, mit destruktiven Gedanken und schwierigen Emotionen umzugehen. 

"

altes loslassen

gut genug fühlen

dein Ding finden & machen

innere Zufriedenheit erlangen

Bestandteile des „Lebe DEIN Leben“ Programms

Videoplattform

Der 12-monatige Zugang zur Videoplattform mit mehreren Stunden Videomaterial, aufgeteilt in übersichtliche Kurzvideos und drei Phasen, bildet das Grundgerüst des „Lebe DEIN Leben“ Programms. Jede Woche wird ein Video freigeschaltet. 

Experten-interviews

Das Programm wird durch Experteninterviews zu den verschiedenen Themen abgerundet.

w
Live Calls

Wöchentlich 1x Zoom-Call in der Gruppe: Austausch, Vertiefung, beantworten von Fragen zu Videos und aktueller Situation sowie Inputs von mir. Die Teilnahme ist freiwillig.
Lese in den Teilnehmerfeedbacks, wieso die Teilnehmenden die Calls so schätzen, obwohl vorgängig einige Respekt vor dem Austausch hatten. 

1:1 Coaching

Beziehe je nach Paket während den 12 Monaten freiwillig zwischen keinem, vier oder acht Coachings mit mir, um ein Thema anzuschauen, das sich bisher noch nicht gelöst hat und den maximalen Output für dich und dein Leben zu generieren. 

Vorlagen

Ergänzend zu einzelnen Videos erhältst du Workbooks und Listen zur Selbstreflexion der Video-Inhalte.

Community

Freiwilliger Zugang zu geschlossener Facebook-Gruppe inkl. Support 24/7 – ergänzend zum Austausch in den Zoom-Calls. 

Das „Lebe DEIN Leben Programm“ ist auf 12 Monate ausgelegt, um sicherzugehen, dass du ohne Druck echte Ergebnisse erzielst.

Du kannst
Zeit- und ortsunabhängig
am programm teilnehmen.

Was bringt dir die teilnahme am
„Lebe DEIN leben“ programm?

Du wirst nach diesen 12 Monaten Klarheit für dich und dein Leben haben. Du wirst innere Unruhen und Angespanntheit ablegen, altes loslassen, an dich glauben, dich selbst sein und dadurch deinen Selbstwert steigern.

Zudem hast du deine Angst, zu versagen abgelegt und fühlst dich endlich gut genug und findest heraus, wofür du wirklich brennst. Du erhältst ganzheitliches und tiefgreifendes Wissen, wie wir Menschen funktionieren und uns verhalten – belegt auf neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen gepaart mit fernöstlichen Weisheiten. 

Es wird dir gelingen, dich so zu zeigen, wie du wirklich bist und dein Ding zu machen – unabhängig davon, was andere denken. Ein tiefes Verständnis für die Macht deiner Gedanken und Emotionen verschafft dir neue Möglichkeiten, selbst damit umzugehen. 

Du weisst nach diesen 12 Monaten, was wirklich deins ist. Und dies erfährst du nicht nur in der Theorie sondern du erhältst die entscheidenden Werkzeuge, um alles konkret für dich in deinem Leben anzuwenden.

Testimonials

Jasmin V. A.

Ich finde es sehr spannend, dank dem Programm mehr über mich selbst zu erfahren und mich weiterzubringen. Es unterstützt mich, dass ich mehr zu meinem Selbstwert stehe und das tue, was für mich stimmt. Es war der richtige Entscheid, am „Lebe DEIN Leben“ Programm teilzunehmen.

Melanie B.

Ein grosses Kompliment für das Programm, das du auf die Beine gestellt hast. Ich bereue es überhaupt nicht, dass ich teilgenommen habe. Ich finde es qualitativ top. In den Calls hatten wir einen super Groove, einen tollen Austausch und ich habe mich sehr verbunden gefühlt mit den Teilnehmenden.

Peter W.

Dieses Programm bringt dich vom ersten Moment an weiter. Es ist super interessant, die Techniken von Sandro wie aber auch so viele gleichgesinnte Menschen kennenzulernen und mit diesen einen gemeinsamen Weg zu gehen.

Florian F.
Das «Lebe DEIN Leben-Programm» ist der wöchentliche Weckruf, das Leben so zu gestalten, wie ich es leben möchte. Sandro hat ein gutes Händchen bei der Auswahl der Teilnehmenden. Es tut gut zu sehen, dass auch andere smarte Menschen täglich Herausforderungen in ihrem Leben antreffen.
Marina S.

Das „Lebe DEIN Leben“ Programm kann ich allen empfehlen, die sowohl im privaten oder auch im beruflichen Leben weiter kommen möchten. Meine Ziele und Visionen werden dadurch immer klarer und konkreter. Ebenfalls ist der wöchentliche Austausch mit den anderen Teilnehmer sehr hilfreich.

Stefan M.

Man merkt, dass Sandro sehr viel Zeit in dieses Programm investiert hat. Es ist sehr gut aufgebaut und inhaltlich bereichernd. Das Beste am «Lebe dein Leben» Programm ist, den Weg nicht allein gehen zu müssen, sondern sich mit gleichgesinnten Personen Woche für Woche austauschen zu können. 

Michael T.

Sandros Onlineprogramm ist vielfältig in der Methodik und Anwendungen. Man merkt sofort seine langjährige Erfahrung.
Für mich eines der Highlights: der wöchentliche Zoom-Call, er ist zur Routine geworden. Wir können soviel voneinander lernen oder Inputs mitnehmen. Durch die wöchentlichen Videos mit den Aufgaben können wir das Gelernte gleich auf unseren Weg adaptieren und vertiefen. 

Und jetzt?

Du möchtest mehr erfahren? Dann lass uns sprechen. Trage dich über untenstehenden Button für einen Termin zu einem ersten kostenfreien Gespräch ein.

 

  1. 30 Minuten Erstgespräch per Telefon, via Zoom oder vor Ort
  2. Zusammenarbeit: Nur, wenn es für dich passt