+41 79 728 35 17 coaching@sandropichler.ch

Seminare

Präsenz-Seminare

In einer kleinen Gruppe wirst du dich im Seminar durch Interaktion und Austausch in deiner Persönlichkeit weiterentwickeln. Du lernst, wie du deine Ziele mit Leichtigkeit erreichst und Blockaden langfristig auflöst.

Präsenz-Seminare sind bis auf weiteres verschoben, aufgrund der aktuellen Vorschriften des Bundesamt für Gesundheit (BAG).

Online-Seminare

Wie erreiche ich meine Ziele wirklich?

In diesem Online-Seminar erfährst du, warum es wichtig ist, Ziele fürs neue Jahr zu haben, wie du deine Ziele findest, wie du Ziele wirklich mit Leichtigkeit erreichen kannst. Und du lernst, welche Modelle, Tools und Techniken es gibt, um einfacher und schneller deine Ziele zu erreichen.

 Wann:

Sonntag, 9. Januar 2022
von 9.00-11.00 Uhr

Wie werde ich negative Gedanken und ständiges Grübeln los?

In diesem Online-Seminar erfährst du mehr über unser Hirn nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen, erhältst Techniken um negative Gedanken und Grübeln mit Leichtigkeit loszuwerden und kannst alle deine Fragen zum Thema in einem offenen Austausch stellen.

Die Anmeldefrist ist abgelaufen.
Das Seminar fand am 25. August 2021 erfolgreich statt.

Wie erreiche ich meine Ziele mit Freude und Leichtigkeit?

In diesem Online-Seminar begleite ich dich dabei, deine Ziele zu definieren und gebe dir das Rüstzeug mit, dass es dir nach dem Seminar gelingt, diese auch wirklich umzusetzen.

Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Dieses Seminar hat am 10. April 2021 erfolgreich stattgefunden.

Das sagen Teilnehmer aus verganen Seminaren von Sandro

«Ich habe ein Online-Seminar von Sandro besucht und kann es jedem nur empfehlen. Es lohnt sich absolut. Das Beste fand ich die Tipps und Anregungen, die ich von Sandro erhalten habe und im Alltag umgesetzt habe. Es geht mir immer besser. Ich merke, wie fest mir das Leben dadurch erleichtert wird. Ich bin durch das Seminar bewusster. Du kannst nur gewinnen, wenn du an einem Seminar von Sandro teilnimmst. Es ist absolut top und ein riesen Erlebnis.»

Jennifer W.

«Das Onlineseminar mit Sandro war eine super Erfahrung für mich. Es ist wie ein Einstieg-Light in ein Coaching. Man kann sich wunderbar einen Einblick verschaffen, wie es ist, mit Sandro zu arbeiten. Ich kann das Seminar nur empfehlen. Inhaltlich sehr lehrreich und super umgesetzt von Sandro. Wenn dich also das Thema vom nächsten Online-Seminar interessiert, dann melde dich jetzt sofort an. Und wenn du keine Zeit hast: Dann melde dich für beide nächsten Seminare auch gleich an.»

Peter W.