+41 79 728 35 17 coaching@sandropichler.ch

Kundenfeedback

Wie ist es, mit Sandro zu arbeiten?

Melanie B.

«Das Coaching bei Sandro ist für mich inzwischen so selbstverständlich geworden wie mein Fitnessabo.😊 Wir wissen heute alle, wie wichtig es ist, sich um eine gute Ernährung, die Fitness und eine gesunde Lebensweise zu kümmern. Seit ich zu Sandro ins Coaching gehe, bin ich überzeugt, dass ein positives Mindset, regelmässige Meditation, autogenes Training und das «Aufräumen des eigenen Kellers» definitiv auch dazugehören.
Bei Sandro merkt man, dass er mit dem Coaching seine Herzensaufgabe gefunden hat. Ich könnte eine ganze Liste von Gründen aufzählen, warum sich ein Coaching bei ihm lohnt, doch eins möchte ich ganz besonders hervorheben: Sandro gibt einem nicht nur Tipps und Methoden an die Hand, die in der Theorie gut klingen – sondern sie lassen sich wirklich alle ganz einfach in die Praxis umsetzen. Dadurch hat man laufend Erfolgserlebnisse und merkt, welche positiven Veränderungen das Coaching im Alltag bewirkt. Vielen Dank Sandro für deine wundervolle Arbeit. Ich kann dein Coaching jedem und jeder von Herzen empfehlen.»

Melanie B.

Michi R

«Ins Coaching von Sandro ging ich, weil ich wissen wollte, was Sandro so macht. Ich dachte, ich habe eh nichts zu «lösen». Bereits nach dem ersten Coaching habe ich gemerkt, dass ich mich verändere und viel von Sandro profitieren kann. Ich bin ruhiger, achtsamer und bewusster geworden. Er hat mir einige Werkzeuge gezeigt, wie ich in gewissen Situation (Stress, Sorgen machen, entscheiden) auf meine Intuition hören kann. Ich empfehle Sandro jedem. Jeder hat Themen, welche «aufgeräumt» werden können oder auch um zu lernen, wie jeder von uns wieder mehr zu sich kommt.»

Michael R.

Michi R

«Nachdem wir im Geschäft mit Sandro ein erfolgreiches Coaching gemacht haben, habe ich mich meiner persönlichen „Knöpfe“ angenommen und diese erfolgreich mit Sandro angehen können. Ich schätze seine ruhige Art und die ungeteilte Aufmerksamkeit für das Thema. Mit viel Witz und Charme geht er jedes Thema an und beweist gleichzeitig eine grosse Fachkompetenz. Sein Grundwissen in Problemlösung wird sowohl im beruflichen Bereich wie auch im Privaten mit viel Herz übermittelt und motiviert zum Weiterkommen. Ich kann jedem nur empfehlen, sich auf das Coaching einzulassen. Ob eine berufliche Standortermittlung oder Höhenangst, Sandro begleitet alle Phasen ruhig, zielorientiert und mit Erfahrung.»

Angelika K.

Stefan M.

«Sandro fasziniert mich immer wieder von neuem mit seinem breiten Schatz an Methoden und Techniken zur Lösung von allen möglichen Problemen. Insbesondere schätze ich Sandros Anpassungsfähigkeit an neue Gegebenheiten im Coaching mit mir. Dank der Zusammenarbeit mit Sandro wurde mir so richtig klar, wie viele Altlasten wir Menschen auf unserer Festplatte gespeichert haben und wir uns dessen nicht bewusst sind.»

Stefan M.

Stefan M.

«Wenn Sandro mit seiner Arbeit beginnt, ist er voll bei der Sache und man merkt, dass er weiss, was er tut. Man fühlt sich wohl und weiss, dass er einem unterstützen und weiterhelfen kann, um seine Muster zu durchbrechen zu verändern und loszulassen. Er macht das Ganze in einer Ruhe, was dafür sorgte, dass ich mich gleich wohl fühlte. Dadurch kann man es zulassen, dass man zusammenarbeiten kann.»

Jasmin v. A.

Stefan M.

«Sandro begleitet mich seit gut einem Jahr als Coach. In dieser Zeit hatte ich schon einige «Aha»-Erlebnisse. Das gute an Sandros Arbeit finde ich, dass er immer gute Impulse bereit hat. Mir ist auch wichtig, dass das was ich mache nachhaltig ist und da finde ich, habe ich den besten Coach. »

Christian L.

Stefan M.

«Ich kann das Coaching jeder Person empfehlen, die seine inneren Blockaden lösen möchte, sich motivieren und positiv stimmen lassen möchte. Man merkt ab der ersten Sekunde, wie Sandro für das Coaching lebt und die Energie weitergibt. Das begeistert mich immer wieder. Seine offene und ehrliche Art, sagt dir, dass du deine Komfortzone verlassen kannst und sollst. Bei mir konnte es etwas bewirken.»

Flavio v. R.