Testimonials
Coaching

Wie ist es, mit Sandro zu arbeiten?

«Sandro und ich spielen seit einigen Jahren Tennis und wir haben uns auf und neben dem Platz gut kennengelernt. Als er mir vom Coaching erzählt hat, war meine Neugierde geweckt und ich wollte wissen was er genau macht. Ich dachte gleichzeitig bei mir gibt es ja nichts zu “lösen” und stehen wir uns nicht zu nah. Das Coaching war eindrücklich, emotional und hat bei mir einiges ausgelöst. Ich konnte bereits erste Verhaltensmuster bewusst machen und mich weiterentwickeln. Ein Coaching bei Sandro kann ich allen sehr empfehlen. Seine Arbeitsweise kombiniert mit seiner Persönlichkeit haben mich überzeugt.»
Michael Röthlin

«Wenn Sandro mit seiner Arbeit beginnt, ist er voll bei der Sache und man merkt, dass er weiss, was er tut. Man fühlt sich wohl und weiss, dass er einem unterstützen und weiter helfen kann, um seine Muster zu durchbrechen zu verändern und los zulassen. Er macht das Ganze in einer Ruhe, was dafür sorgte, dass ich mich gleich wohl fühlte. Dadurch kann man es zulassen, dass man zusammen arbeiten kann.»

Jasmin von Atzigen