Kostenloses
Webinar:
Lebe DEIN Leben

Wie du den Mut findest, ganz dich selbst zu sein.

 

 

Du hast es satt, im Mittelfeld mitzulaufen und nicht genau zu wissen, wofür du brennst und worin du richtig gut bist? Erfahre in diesem Webinar, wie du das ändern kannst. Du erhältst nämlich die 3 entscheidenden Geheimnisse, …

… wie es dir egal wird, was andere von dir denken und du dich trotzdem gut fühlst.

 … damit du den Mut findest, deinen Weg zu gehen.

… wie du endlich beginnst, dein Leben zu leben und deine Ziele umzusetzen. 

Eckdaten

Datum: Samstag, 26. November 2022

Zeit: 8.30 Uhr (ca. 1 Stunde)

Preis: kostenlos

Wo: Online via Zoom

Darf ich mich und meine Arbeitsweise vorstellen?

Stunden Coachingerfahrung

Jahre Persönlichkeits-entwicklung

Jahre Führungserfahrung

Das sagen Teilnehmer aus verganen Seminaren von Sandro

«Ich habe ein Online-Seminar von Sandro besucht und kann es jedem nur empfehlen. Es lohnt sich absolut. Das Beste fand ich die Tipps und Anregungen, die ich von Sandro erhalten habe und im Alltag umgesetzt habe. Es geht mir immer besser. Ich merke, wie fest mir das Leben dadurch erleichtert wird. Ich bin durch das Seminar bewusster. Du kannst nur gewinnen, wenn du an einem Seminar von Sandro teilnimmst. Es ist absolut top und ein riesen Erlebnis.»

Jennifer W.

«Sandro vermittelt die Materie kompakt und knackig. Seine Sprache ist universell und als Teilnehmer fühlt man sich charmant an die Hand genommen. Es wird schnell klar, dass Sandro auch lebt, was er unterrichtet und er wirkt deshalb äusserst authentisch.
Sandro gibt uns Teilnehmern einfach anwendbare Ansätze, wie wir unsere Ziele erreichen können – inklusive alltagstauglichem Rüstzeug, wie zum Beispiel einer Morgen- und Abend-Routine.
Nicht alles ist neu, vieles haben die meisten schon gelesen oder ausprobiert. Sandro bringt aber immer wieder einen frischen Wind in bereits Bekanntes, so dass ich nach dem Seminar viel Lust verspürte, die Techniken zur Zielerreichung gleich auszuprobieren und auch fest in meinen Alltag einzubinden.
Das Seminar hat mir viele interessante Inputs, aber auch handfestes Werkzeug gegeben, das sich einfach in der Praxis anwenden lässt – nicht nur beruflich, sondern auch im privaten Bereich.
Ich bin überrascht, dass ich auch noch eine Woche nach dem Seminar so viel positive Energie verspüre.
Es wird deshalb bestimmt nicht mein letztes Seminar von Sandro Pichler gewesen sein. Vielen Dank.»
Conny K.

«Das Seminar Ziele-Erreichen von Sandro gleich zu Beginn des neuen Jahres zu besuchen, war definitiv die richtige Entscheidung. Das Seminar sowie Sandro selbst haben mich noch mehr motiviert, meine Ziele dieses Jahr in Angriff zu nehmen und umzusetzen. Durch die gemeinsame Erarbeitung des Inhaltes wurden die notwengigen Kompetenzen verinnerlicht und für mich passend zusammengestellt. Vielen Dank!»
Kimberley R.

«Das Onlineseminar mit Sandro war eine super Erfahrung für mich. Es ist wie ein Einstieg-Light in ein Coaching. Man kann sich wunderbar einen Einblick verschaffen, wie es ist, mit Sandro zu arbeiten. Ich kann das Seminar nur empfehlen. Inhaltlich sehr lehrreich und super umgesetzt von Sandro. Wenn dich also das Thema vom nächsten Online-Seminar interessiert, dann melde dich jetzt sofort an. Und wenn du keine Zeit hast: Dann melde dich für beide nächsten Seminare auch gleich an.»

Peter W.

«Das Seminar hat mein Bewusstsein gestärkt und mir aufgezeigt, dass ich mit meiner Persönlichkeitsentwicklung auf dem richtigen Weg bin.
Für mich war das Seminar eine Art Standortbestimmung.
An Sandro schätze ich seine positive, aufgestellte und motivierende Art, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.
Ich empfehle jedem, der an seiner Persönlichkeit und seinen Zielen arbeiten möchte, ein Seminar bei Sandro zu besuchen.»

Helen L.

«Die Arbeit von Sandro schwirrte mir schon länger im Hinterkopf herum. Die interessanten Sprüche auf seinen Social-Media-Kanälen haben mich immer wieder gepackt und teilweise zum nachdenken gebracht. Trotzdem brauchte es seine Zeit, bis ich mir einen «Ruck» gab und mich anmeldete für ein Seminar.
Nach dem Besuch bei Sandro kann ich sagen, dass jede Minute sinnvoll investiert war. Ich bin froh, habe ich ein Seminar bei Sandro besucht.
Seine Denkanstösse und seine Inputs haben mir persönlich sehr viel gebracht. Durch die Teilnahme kenne ich nun einfache Hilfsmittel, die mir zur Verfügung stehen, um Stolpersteine aus dem Weg zu bringen, Ziele zu erreichen und mit stressigen Situationen umzugehen. Mit meinen Gedanken gehe ich seither bewusster durch den Alltag. Man merkt, dass Sandro seine Arbeit mit viel Herzblut und viel Wissen ausübt. Durch Sandros Erfahrung hat er für jede Frage eine Antwort.
Der lockere Umgang und die Stimmung während des Seminars liegen an Sandros aufgestellter, lustiger und doch ruhiger Art. Ein Seminar bei Sandro kann dich nur weiterbringen. Sei es auf deiner beruflichen Laufbahn oder auch im Privaten. Warte nicht zu lange und probiere es ganz einfach aus.
Mein letztes Seminar bei Sandro war es ganz bestimmt nicht.»

Mike S.

«Es war sehr interessant, die verschiedenen Tools um Ziele zu erreichen, kennenzulernen. Aha-Momente hatte ich, warum ich früher ein Ziel nicht erreichte. Und dass man wieder Visionen haben sollte, weil es ein gutes Gefühl gibt. Es war sehr spannend, Sandro zuzuhören und man wollte noch mehr Infos. Seine Begeisterung war ansteckend. Man wollte nach dem Seminar sofort loslegen und in die Umsetzung gehen. Dies zeigt mir, dass er mit Herz dabei ist und dass es funktioniert. Wenn einem irgend ein Thema interessiert, worüber Sandro ein Seminar gibt, würde ich teilnehmen. Man kann auf jeden Fall profitieren, denn was er macht, macht er mit Begeisterung.»

Jasmin v. A.

Jetzt für das kostenlose Webinar anmelden