+41 79 728 35 17 coaching@sandropichler.ch

Online-Seminar:
Ziele erreichen

9. Januar 2022, 09.00-11.00 Uhr, via Zoom

Wer kennt es nicht?

  • Jedes Jahr an Silvester ärgerst du dich, dass du all deine Neujahrsvorsätze wieder nicht umgesetzt hast.
  • Der Durchhaltewille zur Zielerreichung fehlt dir.
  • Dir fehlen die nötigen Techniken/Tools zur Zielerreichung.
  • Dir fällt es schwer, für dich passende Ziele zu definieren.
  • Es geht dir zu lange, bis du deine Ziele erreichst.

Dann ist dieses Online-Seminar genau das Richtige für dich.

Das bringt dir die Teilnahme am Seminar

  • Auch wenn du es dir noch nicht vorstellen kannst:
    Du wirst deine zukünftigen Ziele schneller sowie mit Freude und Leichtigkeit erreichen können.
  • Du bekommst Techniken und Tools, welche du für den Rest deines Lebens für deine Zielerreichung anwenden kannst.
  • Du findest die Ziele, die wirklich zu dir passen.
  • Der innere Kritiker wird für immer abgeschaltet, da du nicht nur Resultate siehst, sondern auch durch Erkenntnisse neuester Hirnforschung verstehst, warum es funktioniert.
  • Du weisst, was du brauchst, damit du langfristig motiviert bleibst.
  • Dein Selbstbewusstsein steigert sich enorm, da du jemand wirst, der durchgehend Resultate haben wird.

Eckdaten

Datum: Sonntag, 9. Januar 2022
Zeit: von 9.00-11.00 Uhr
Wo: Online, via Zoom
Kosten: 49.- Franken
Anmeldeschluss: 4. Januar 2022

Das sagen Teilnehmer aus vergangenen Seminaren von Sandro

«Ich habe ein Online-Seminar von Sandro besucht und kann es jedem nur empfehlen. Es lohnt sich absolut. Das Beste fand ich die Tipps und Anregungen, die ich von Sandro erhalten habe und im Alltag umgesetzt habe. Es geht mir immer besser. Ich merke, wie fest mir das Leben dadurch erleichtert wird. Ich bin durch das Seminar bewusster. Du kannst nur gewinnen, wenn du an einem Seminar von Sandro teilnimmst. Es ist absolut top und ein riesen Erlebnis.»

Jennifer W.

«Das Onlineseminar mit Sandro war eine super Erfahrung für mich. Es ist wie ein Einstieg-Light in ein Coaching. Man kann sich wunderbar einen Einblick verschaffen, wie es ist, mit Sandro zu arbeiten. Ich kann das Seminar nur empfehlen. Inhaltlich sehr lehrreich und super umgesetzt von Sandro. Wenn dich also das Thema vom nächsten Online-Seminar interessiert, dann melde dich jetzt sofort an. Und wenn du keine Zeit hast: Dann melde dich für beide nächsten Seminare auch gleich an.»

Peter W.

Was mir das Recht gibt, über Ziele zu sprechen

Seit bald 20 Jahren begleitet mich das Thema effektive Persönlichkeitsentwicklung. Mein Wissen habe ich während dieser Zeit durch Ausbildungen, Seminare und langjährige Führungserfahrung aufgebaut. Was mir einen reichhaltigen Methodenkoffer und professionelles Wissen in meiner Tätigkeit als Coach und Trainer ermöglicht.

Wie wäre es für dich, wenn du nächstes Jahr endlich deine Ziele erreichst?

Melde dich über das untenstehende Formular an und schon ist dein Platz gesichert. Du erhältst umgehend ein Bestätigunsmail. Falls nicht: Prüfe deinen Spamordner und sonst melde dich bei mir.

Sämtliche Informationen inklusive Teilnahmelink für Zoom erhältst du ein paar Tage vor dem Seminar per Mail.

So einfach bist du dabei.

Jetzt hier anmelden